Das Abkommen ist unter anderem auf der Grundlage des gemeinsamen Interesses daran zusammengekommen, gute Erlebnisse zu schaffen und Menschen zusammen zu bringen, wovon auch die Zusammenarbeit geprägt sein wird.

Fjord Line ist eine moderne Reederei, die mit mehreren täglichen Abfahrten von Hirtshals Dänemark mit Norwegen verbindet. Fjord Line hat deshalb, wie Aalborg Handball, ein großes Interesse daran in Nordjütland sehr prominent zu sein und hier hat Aalborg Handball zwei Spieler der norwegischen Nationalmannschaft, Kristian Bjørnsen und Sebastian Barthold, die bereits in einem Video der Reederei mitgewirkt haben.

Die Marketingleiterin EU von Fjord Line, Lina Lägel Pedersen, freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit:
„Wir sehen großen Wert in der Zusammenarbeit mit einem der besten Handballvereine Dänemarks, zum einen um unser starker und positiver Brand in Dänemark und im Ausland zu stärken und zum anderen, da es eine einzigartige Gelegenheit ist die Zusammenarbeit aktiv im Marketing zu nutzen.“

Fjord Line wünscht, ein aktiver Partner zu sein und schon jetzt sind Pläne zugange, um die neue Partnerschaft zu aktivieren und ein natürliches Zusammenspiel zu schaffen damit die Kenntnis beider mehr zu verbreiten und die Gäste näher aneinander zu rücken – egal ob es beim Handballspiel ist oder auf der Fähre.

Auch bei Aalborg Handball sieht man viele Vorteile bei der neuen Zusammenarbeit. Dazu sagt der Vorsitzende von Aalborg Handball, Jan Larsen, folgendes:
-Mit Fjord Line bekommen wir national und international einen starken Partner, der gezeigt hat, dass die Zusammenarbeit sowohl digital als auch in der Sparekassen Danmark Arena ausgenutzt wird. Außerdem haben wir eine Reihe gemeinsamer Werte und Ziele und ich hoffe, dass wir gemeinsam erfüllen können.

„Die Vorfreude steigt“, wie der Slogan von Fjord Line lautet, und wir freuen uns darauf Fjord Line an Bord von Aalborg Handball willkommen zu heißen.

Veröffentlicht am: 24. Juni 2022 10:00